Wir sind dann mal online

Seniorpfoten Pan

Lange Zeit haben wir angekündigt und gewerkelt, nun war es am Freitag, den 12.07.2013 endlich soweit – seniorpfoten.de erblickte sozusagen das Licht der Welt.  Selbst unser Wusel Pan hielt dafür kurz mal inne und staunte regelrecht – Fotobeweis siehe Abbildung 😉

Wir sind froh, den Start nun endlich geschafft zu haben und freuen uns immer noch über so viel tolle Rückmeldungen von Freunden, Familie, Bekanten und Unbekannten. Wenn wir uns noch nicht kennen, erfährst Du hier noch ein wenig mehr über uns, wer wir sind und was wir vorhaben.

Für uns heißt es nun erst richtig „ran an die Kartoffeln“, denn schon bald wollen wir euch hier viele tolle Beiträge anbieten und mit euch diskutieren und es gibt noch so einige Produkte, die auf ihren großen Auftritt warten.

Falls ihr Fragen oder Themenwünsche habt, könnt ihr diese gern im Kommentarfeld unterhalb dieses Beitrags hinterlassen. Bis dahin – eine gute Zeit! Pfote drauf!

Jasmina, Sunny & Pan

Über mich

Sunny und ich
Hi! Ich bin Jasmina und lebe von Kindesbeinen an mit Hunden zusammen. Mein ältere Hündin ist 13 Jahre alt geworden und leider 2018 verstorben. Mein Rüde ist 7 Jahre alt. Durch meine Hündin erfuhr ich erst, was es bedeutet, einen Seniorhund im Alter zu begleiten. Meine Erfahrungen aus dem Zusammenleben mit alten Hunden möchte ich hier mit dir teilen. Ich freue mich auch jederzeit über Feedback, Fragen und deine Tipps.

Noch mehr Unterstützung für dich & deinen alten Hund

Top 10 Zubehör für alte Hunde
Hundebetreuung Notfallplan
hilfe bei hundekrankheiten
Schreibe einen Kommentar